Kommentare: 3
  • #3

    Erlendur (Mittwoch, 11 Januar 2017 20:08)

    Hallo ihr lieben,

    Ich weiß ich bin spät dran,
    Wir haben letztes Jahr aufür dem MPS Maxlrain "neben" euch gelagert und ich woLiter euch Für die Einladung zum Messertwister noch danke, es hat viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe das wir malle wieder zusammen lagern werden.
    Besucht doch mal unsere Homepage :)

    PS.
    Da ich auch aus München bin würde ich freuen wenn man sich mal außerhalb treffen könnte um sich auszutauschen und eine Freundschaftliche Beziehung zwischen den Gruppen aufzubauen

    Liebe Grüße
    Erlendur vom Wolfsclan

  • #2

    Markus (Mittwoch, 03 September 2014 04:37)

    Tolle Seite !
    Schöne Grüße aus Bochum !!!

  • #1

    Ira ad Frienmannun (Donnerstag, 29 Mai 2014 13:18)

    Habt Dank edle Recken für das hinzufügen meiner Wenigkeit auf Eurer Freundesseite.
    Seyed Euch allzeit unserer Loyalität und Verbundenheit sicher !

    Ira

Impressum

Die Muenchner-Sippe wird 
vertreten durch:

René Binder 

 

eMail:Muenchner-sippe@gmx.de